Nehrhaupt Immobilien Consulting GmbH


Direkt zum Seiteninhalt

Über NIC

Unternehmen

Nehrhaupt Immobilien Consulting GmbH (NIC GmbH) wurde im November 2009 gegründet. Geschäftsführender Gesellschafter ist Alexander Nehrhaupt, der zuvor Leiter des Bereichs "Immobilien-Consulting" der Real I.S. AG war.

Gegenstand der Gesellschaft sind Dienstleistungen für Immobilien-Bestandshalter und -Entwickler. Es werden dabei u.a. Dienstleistungen angeboten, die speziell an den Anforderungen von Banken an die Assetklasse Immobilie ausgerichtet sind. Für die Begleitung von Immobilien-Transaktionen besteht eine Erlaubnis gemäß §34c Gewerbeordnung.

Es bestehen strategische Partnerschaften mit der Real I.S. AG sowie der GEWERBE-IMMO Immobilienberatung GmbH (in Vertretung der Sparkassen-Immobilien-Vermittlungs-GmbH).


Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü